Mega-Panorama im Lentia City

November 20th, 2010

Das neue Weitwinkel-Panorama des Fotografen Johann Steininger zeigt Linz und Urfahr in abendlichem Licht und in bemerkenswerter Schärfe. Das Foto wurde vom ARCOTEL Nike aus einer Höhe von 46m aufgenommen. Linzer City und Eisenbahnbrücke spannen den Rahmen, dazwischen die Donau, der Urfahraner Markt, Lentia 2000, ein Fußballtraining und hell erleuchtete Wohnzimmer. Das Panorama-Foto wurde in die Architektur des Neubaus der Lentia City integriert und mit Hintergrundbeleuchtung versehen.

Das Besondere: Dieses Mega-Panorama ist 17 Meter lang und 2,5 Meter hoch und immer noch so scharf, dass man die Zeit auf den Kirchentürmen der Stadt ablesen kann.

Wer in seinem Wohnzimmer gerade keine 17 Meter zur Verfügung hat, für den hält Johann
Steininger den neuen Panorama-Kalender 2011 parat. Alle Bilder und die Verkaufsstellen finden
Sie auf www.foto360.at.

Keine Kommentare möglich.